Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Bergstraßen Gymnasium
Silcherweg 8
69502 Hemsbach
Tel.: +49 (0) 6201 7691
Fax: +49 (0) 6201 477357
Öffnungszeiten Sekretariat:
Montag - Donnerstag:
7:30 - 16:00 Uhr
Freitag: 7:30 Uhr - 14:00 Uhr
> Aktuelle Meldungen

Unterstufenübernachtung 2022



Wie jedes Jahr haben wir mit Schüler*innen der 5.-7. Klasse in der Turnhalle übernachtet. Nach dem gemeinsamen Kampf um Pizza machten sich die Schüler*innen auf, um sich der Dunkelheit zu stellen und sich zu gruseln. Nach dem verdauten Schock wurden Fussball mit Herrn Etsch, Völkerball mit den Mittelstufensprechern und Basketball mit Herrn Baumgärtner gespielt oder Filme mit Frau Wagner angeschaut. Die beiden Verbindungslehrerinnen Frau Bauer und Frau Holland-Cunz hielten die Stellung und versorgten alle mit guter Stimmung. Am Morgen wurde nach einem kleinen Frühstück mit der letzten Kraft aufgeräumt und danach müde, aber glücklich zu Hause geschlafen. Wir bedanken uns bei den Lehrkräften, die geholfen haben, und freuen uns auf nächstes Jahr! Danke an alle, die da waren.

Eure SMV

Text und Fotos: SMV

> Aktuelle Meldungen